Browsing articles tagged with " Stars"
Nov
27
2017

(Deutsch) Sternendeko Natur

basteltipp_2833

(Deutsch) Benötigte Werkzeuge: Schere, Seitenschneider
Anleitung: Aus Rohdraht einen Stern formen (Zackenlänge 12 cm)……

Dec
1
2014

Craft tip of the month December 2014

Stern, Kerzen, Zapfenmischung, Magic Rust, Teelichter

Difficulty: easy
Description: Drill a hole in the middle of the stars. Cut the wooden sticks and connect two stars with them. Glue the candle on it. Decorate it with the Tillandsien and the plugs.

Oct
1
2013

Craft tip of the month October 2013

Streusterne, Kugel, Filz, Rohholzkugel, Kordel, Lurexband, Sterne

Difficulty: hard
Description: Glue the styrofoamball together and flattern the „ground“. Sign the big stars with the pencil. Cut out one star and connect the upper sides of it (Abb.1). Glue this part with an adhesive ribbon onto the ball (moving cover). Apply modelling paste on the ball (but not the big star) let it dry and paint it with white and silber. Paint the stars in black and add glitter on the wet color. Surround it wiht the cord. Apply the mirrorcolor on the small balls and glue the felt numbers on it. Connect them with a ribbon and fill little gifts in it. Decorate the big ball with the stars.

Sep
17
2013

Powertex tree brown

Styroporkegel, Fotokarton, Powertex, Granulat, Baby-Zpagetti, Holzsockel

Difficulty: hard
Description: Glue the photo cardboard on the styrofoam cone and cut it in shape. Varnish it with the brown Powertex, dry it with the hair dryer and varnish it with the Powertex mixed with the sand. Cover the Hoooked into the Powertex and wrap it around the tree. Make a modeling clay from the Powertex and make stars from it. Apply the silver pigments or the silver granulate. Enlarge the base with the wooden stick and wrap the alu foil and the adhesive ribbon around it. Varnish it with black color, glue the tree on it and glue the stars with the Powertex on it. Star for the top – Apply one layer of the Stoneart, varnish it with the black Powertex, let it dry and apply the silver pigments. Fix it on the wooden stick.

Sep
16
2013

Crocheted stars

Medaillon, Ribbon XL, Metallic-Liner, Band Chiffon, Schmucksteine

Difficulty: hard
Description: Make the star in grew or brown and surround it with a constrast color. Apply the mirrorcolor on the medaillon and let it dry. Glue it in the middle of the star. Decorate it with metallic pen, star stickers and jewellerystones.

Aug
28
2013

Angels and Stars

Dekokette, Band Liu, Lurexband, Federn, Crystal-Rivoli, Engelflügel

Difficulty: easy
Description: Cut 5 stripes of the ribbon of 17 cm beach. Glue the tops together and cut them in shape. Glue them together to a dress. Plug the wire througth the head and the body and bend a halo. Roll it together at the undersi- de. Fix the feathers, wings and hair. Decorate it with stars and snowflakes. Stars: Cut 16 stripes of the ribbon in the length of 13 cm and glue them on the round discs.

Jul
8
2013

Deco stars

Aludraht, Wachslinsen, Styroporstern, Schmucksteine, Powertex

Difficulty: hard
Description: Cut the styrofoambase. Apply the Powertex on the natural fibre and lay it arround the base. Put the star on a stick and fix it on the base. Paint the star and let it dry. Heat the waxdrops on the stove until they are fluent. Let the wax cool down a little bit and let it flow down the base.

Jun
27
2013

Glass stars

Spiegel, Doppelsatinband, Dekosterne, Glitter-Liner, Karton

Difficulty: easy
Description: Glue the mirror rhombus on the cardboard. Cut it out. Decorate it with the glitterliner and the metallicliner.

Jun
12
2013

Star

Kugel, Ribbon XL, Lurexband, easy-marble, Powertex

Difficulty: hard
Description: Little Star: Make 3 chainstitch and close them to a ring. Crochet a flat circle: Increase the number of stitch in the second line by 5 stitch, in the third line 15 stitch. Crochet until you reach the same size as the little ball is. Then make the arms: 3 compact stitch, turn it, 3 compact stitch in the next line, turn it, two lines with two compact stitch each, two lines with one compact stitch each.

Big star: Make 3 chainstitch and close them to a ring and crochet a flat plate: Increase the number of stitch by 5 stitch in the second line (all in all 8 stitch), in the 3rd line by 8 stitch (16 stitch) in the 4th line by 4 stitch (20 stitch). Add the arms: 2 lines with 4 compact sittch, 2 lines with 3 compact stitch, 2 lines with 2 compact stitch and 1 line with 1 compact stitch. Surround the star with the Lurex ribbon and apply the transparent Powertex. Apply the Easy Marble colors on the half ball and let it dry. Make 4 holes and fix the star with the Lurex ribbon in it. Decorate the edge with Glitterliner.

Online Bestellsystem

Service

Partner

Client login



Newsletter

Sign up for special offers!

Subscribe to our Newsletter and benefit from monthly unique offers. Easy and comfortable delivered to your email inbox!!

Sign up here!

Recent crafting tutorials

Facebook

Alle Beiträge zum Schlagwort " Sterne"
Dez
1
2014

Basteltipp des Monats Dezember 2014

Stern, Kerzen, Zapfenmischung, Magic Rust, Teelichter

Schwierigkeitsgrad: einfach
Anleitung: Sterne in der Mitte anbohren. Holzstäbe zuschneiden und zwei Sterne damit verbinden. Kerze festkleben. Mit Tillandsien und Zapfen dekorieren.

Okt
1
2013

Basteltipp des Monats Oktober 2013

Streusterne, Kugel, Filz, Rohholzkugel, Kordel, Lurexband, Sterne

Schwierigkeitsgrad: anspruchsvoll
Anleitung: Styroporhalbkugeln zusammenkleben und den „Boden“ etwas abflachen. Große Sterne mit Bleistift markieren. Einen Stern davon konisch ausschneiden, dabei die oberen zwei Zacken verbinden und gerade schnei- den (Abb.1). Diese Stelle mit dem Klebeband an der Kugel festkleben (=beweglicher Deckel). Die Kugel bespachteln (außer die großen Sterne) trocknen lassen, weiß und silber bemalen. Sterne schwarz bemalen und in die nasse Farbe Glitter streuen. Mit Kordel einfassen. Bodenplatte sternförmig ausschneiden, bemalen, beglittern, Kugel auf Stern- platte festkleben und mit Kordel einfassen. Kleine Kugel mit Spiegelfarbe bestufpen und mit Filzzahlen beschriften. Mit Band zusammenhängen und kleine Geschenke einfüllen. Große Kugeln mit diversen Sternen verzieren.

Sep
17
2013

Baum Powertex braun

Styroporkegel, Fotokarton, Powertex, Granulat, Baby-Zpagetti, Holzsockel

Schwierigkeitsgrad: anspruchsvoll
Anleitung: Fotokarton als Verlängerung an den Styroporkegel kleben und zuschneiden. Mit Powertex in braun bestreichen, föhnen und ein zweites Mal bestreichen, dabei Sand ins Powertex geben. Hoooked in Powertex tauchen und Baum umwickeln. Für die Sterne Knetmasse aus Powertex herstellen und ausstechen, mit Pigment versilbern oder Granulatsilber gut aufdrücken.
Sockel mit Holzstab verlängern, mit Aulfolie und Abdeckband umwickeln, mit Acrylfarbe schwarz bemalen, Baum aufkleben, Sterne mit Powertex aufkleben.
Stern für die Spitze – eine Schicht Stoneart arbeiten, mit Powertex dunkelbraun bestreichen, antrocknen und mit Pigment versilbern. Am Holzstab befestigen.

Sep
16
2013

Gehäkelte Sterne

Medaillon, Ribbon XL, Metallic-Liner, Band Chiffon, Schmucksteine

Schwierigkeitsgrad: anspruchsvoll
Anleitung: Stern in grau bzw. braun arbeiten und mit einer Reihe feste Maschen in Kontrastfarbe umhäkeln. Medaillon mit Spiegelfarbe bearbeiten, trocknen lassen und in die Mitte des Sterns kleben. Mit Metallicpen, Sternensti- ckern und Schmucksteinen verzieren.

Aug
28
2013

Engel und Sterne

Dekokette, Band Liu, Lurexband, Federn, Crystal-Rivoli, Engelflügel

Schwierigkeitsgrad: einfach
Anleitung: Pro Engel 5 Streifen á 17 cm Band abschneiden. Spitzen zusammenkleben und zuschneiden. In Form eines Kleides zusammenkleben. Aludraht durch den Kopf und Körper stecken und oben einen Heiligenschein anbringen. Unten einrollen. Federn, Flügel und Haare befestigen. Mit Sternen und Schneeflocken verzieren. Sterne: Pro Stern 16 Stück á 13 cm Länge zuschneiden und auf die runde Scheibe Durchmesse 4 cm kleben.

Jul
8
2013

Dekosterne

Aludraht, Wachslinsen, Styroporstern, Schmucksteine, Powertex

Schwierigkeitsgrad: anspruchsvoll
Anleitung: Styroporuntergrund zuschneiden. Naturrinde in Powertex tränken und um den Untergrund legen. Stern aufspießen in den Untergrund stecken und bemalen. Trocknen lassen. Wachslinsen am Herd erhitzen bis sie flüssig sind. Leicht abkühlen lassen und dann mit einem Löffel entlang dem Untergrund hinunterrinnen lassen.

Jun
27
2013

Glassterne

Spiegel, Doppelsatinband, Dekosterne, Glitter-Liner, Karton

Schwierigkeitsgrad: einfach
Anleitung: Spiegelrauten auf einen Karton aneinanderkleben und Karton zuschneiden. Mit Glitterliner und Metallicliner dekorieren.

Jun
12
2013

Häkelstern

Kugel, Ribbon XL, Lurexband, easy-marble, Powertex

Schwierigkeitsgrad: anspruchsvoll
Anleitung: kleiner Stern: 3 Luftmaschen anschlagen und zu einem Ring schließen, mit Kettmaschen einen flachen Teller häkeln: In der zweiten Reihe 5 Maschen zunehmen, in der dritten Reihe 15 Luftmaschen. So lange häklen bis der Durchmesser gleich groß wie die kleine Kugel ist. Dann 5 Zacken anhäkeln und diese wie folgt arbeiten: 3 feste Maschen häklen, wenden in der zweiten Reihe 3 feste Maschen häkeln, wenden, zwei Reihen mit jeweils zwei festen Maschen, zwei Reihen mit jeweils einer festen Masche.

Großer Stern: 3 Luftmaschen zu einem Ring schließen und einen flachen Teller häkeln: In der zweiten Reihe 5 Maschen zunehmen (insgesamt 8 Maschen), in der 3. Reihe 8 Maschen zunehmen (16 Maschen), in der 4. Reihe 4 Maschen zunehmen (20 Maschen) 5 Zacken wie folgt anhäkeln. 2 Reihen mit 4 festen Maschen häkeln, 2 Reihen mit 3 festen Maschen häklen, 2 Reihen mit 2 festen Maschen häklen und dann eine Reihe mit 1 festen Masche häkeln. Fertigen Stern mit Lurexband umhäkeln und mit transparentem Powertex bearbeiten. Halbkugel mit Easy Marble bearbeiten und trocknen lassen. Mit der Bohrmaschine 4 Löcher bohren und den Stern mit Lurexband fixieren. Mit Glitterliner Rand verzieren.

Online Bestellsystem

Service

Kundenlogin



Newsletter

Anmelden lohnt sich!

Abonnieren Sie noch heute unseren Newsletter und erhalten Sie einzigartige Angebote einfach und bequem in Ihren E-mail Posteingang. Zum Beispiel den monatlichen Marianne Hobby Schnäppchenmarkt!!

Jetzt anmelden!

Neueste Basteltipps

Facebook