Browsing articles tagged with " Draht"
Jan
1
2017

(Deutsch) Basteltipp des Monats Jänner

basteltipp_2821

(Deutsch) Schwierigkeitsgrad: Mittel
Benötigte Werkzeuge: Schere, Bügeleisen, Backpapier, Lineal, Niedrigtemperaturkleber, Holzspieß, Küchenrolle, Vorlage Trichter und Blütenblätter

Jun
1
2015

Craft tip of the month June 2015

Drahtsteckplatte, Silberdraht, Aludraht, Ringel

Difficulty: easy
Description: Fix the pins in the plate and bend the alu wire arround it. Put the beads direktly on the blue wire for the blue brachelett. For the silver brachelett put the beads on a thin wire and put it arround the alu wire. Fix a closure.

Jan
12
2015

Necklace of wire

Metallschmelz, Velourband, Aludraht, Tropic Beads, Wachsperlen

Difficulty: easy
Description: Make 5 balls from the flat wire and 4 balls from the alu wire. Put them on the threads. Cut 1,5 m from the jewellery wire and lay it together. Fix the ends and wrap them. Put a lot of beads on the wire and fix them on the blue wire. Make another necklace. Put the ends togehter and fix them with the blue wire. Wrap the ribbon arround the ends and fix a closure.

Aug
14
2014

Crosses with pearls

Drahtform, Perlen-Mix, Doppelsatinband, Lurexband

Difficulty: easy
Description: Fix a perlon thread in the middle of the wire shape. Pull the golden round bead on the wire and the thread. Fix the oval golden bead only on the wire. Cross the thread in the big bead. Next begin again with the golden round bead. Cross in an oval bead again. The beads are fixed diagonally in the middle of the cross. Bend the ends with a pliers.

Jul
8
2014

Foam rubber

Kuckucksuhr, Miniklammer, FashionSpray, Moosgummi, Aludraht

Tinkering with foam rubber – Here you can download the new crafting tutorials!

May
13
2014

Bead crucifix

Drahtform, Perlen, Perlonfaden, Rocailles

Difficulty: easy
Description: Make the cross from Rocailles beads. 5 brown beads, 1 yellow bead in change. Bend the ends of the wire and cut them in necessary. Next make the inside pattern with the nylon thread. Therefore take up 3 brown, 1 white, 3 brown beads and go through the yellow bead on the slanting opposite. Cross in the white bead during threading back. In the middle of the cross, the white beads are crossed in one yellow bead.

Jan
21
2014

Craft tip of the month January 2014

Aludraht, Sand, Glas

Difficulty: easy
Description: Form the wire and plug it into a glas, which is fi lled with sand.

Sep
16
2013

Felt angels

Aludraht, Filz, Rohholzkugel, Prägefolie-Mappe, Schmuckstein

Difficulty: easy
Description: Emboss the foil with the AccuCut Embossingplate (C6180-EMB303) and cut out the wings. Cut the felt twice (for the body). Bend the alu wire, so that it reach from one leg up to the head and back down to the other leg. Bend the rest of the wire to little wings and connect them with the wire body. Fix the wooden ball, the flowerhair and the ribbon to hang the angel up. Glue the feltparts around the wire body. Fix the little wooden balls on the feet and bend the wire. Decorate the angel with jewellery stones.

Jul
4
2013

Wire angel

Aludraht, Silberdraht, Alu-Riffelfolie

Difficulty: easy
Description: Form an angel from wire, make wings from alu foil. Complete the angel.

Online Bestellsystem

Service

Partner

Client login



Newsletter

Sign up for special offers!

Subscribe to our Newsletter and benefit from monthly unique offers. Easy and comfortable delivered to your email inbox!!

Sign up here!

Recent crafting tutorials

Facebook

Alle Beiträge zum Schlagwort " Draht"
Jan
1
2017

Basteltipp des Monats Jänner

basteltipp_2821

Schwierigkeitsgrad: Mittel
Benötigte Werkzeuge: Schere, Bügeleisen, Backpapier, Lineal, Niedrigtemperaturkleber, Holzspieß, Küchenrolle, Vorlage Trichter und Blütenblätter

Jun
1
2015

Basteltipp des Monats Juni 2015

Drahtsteckplatte, Silberdraht, Aludraht, Ringel

Schwierigkeitsgrad: einfach
Anleitung: Stifte in die Steckplatte stecken, Aludraht entlang der Stifte biegen. Beim blauen Armband Perlen direkt auf den blauen Draht fädeln. Beim silbernen Armband Perlen auf einen dünnen Draht fädeln und zwischen dem dicken Draht durchfädeln. Verschluss und Ringel anbringen.

Jan
12
2015

Drahtkette

Metallschmelz, Velourband, Aludraht, Tropic Beads, Wachsperlen

Schwierigkeitsgrad: einfach
Anleitung: Aus dem Flachdraht mit zwei Zange 5 Kugeln formen, und 4 Kugeln aus dem Aludraht. Auf die Drähte auffädeln. 1,5 m Schmuckdraht doppelt zusammenlegen, an den Enden mit Quetschperlen absichern, mit der Schere drillen, viele Perlen auffädeln. MIt Draht auf dem blauen Draht befestigen. Eine weitere Kette fertigen. Alle Enden zusammendrehen und mit blauem Draht fixieren. Velourband herumwickeln. Verschluss befestigen.

Aug
14
2014

Perlenkreuze

Drahtform, Perlen-Mix, Doppelsatinband, Lurexband

Schwierigkeitsgrad: einfach
Anleitung: In der Mitte der Drahtform einen Perlonfaden befestigen. Goldene runde Perle auf Draht und Perlonfaden auffädeln. Ovale goldene Perle nur auf dem Draht fixieren. Große Perle mit Perlonfaden kreuzen. Dannach wieder mit goldener runder Perle beginnen. Am Ende wird eine ovale Perle gekreuzt. In die Mitte des Kreuzes wird diagonal ein Perlenkreuz gefädeln. Die Enden des Kreuzes werden mit einer Zange umgebogen.

Jul
8
2014

Moosgummi

Kuckucksuhr, Miniklammer, FashionSpray, Moosgummi, Aludraht

Basteln mit Moosgummi – Hier können Sie die neuen Basteltipps downloaden!

Mai
13
2014

Perlenkreuz

Drahtform, Perlen, Perlonfaden, Rocailles

Schwierigkeitsgrad: einfach
Anleitung: Das Kreuz mit Rocaillesperlen auffädeln. 5 braune Perlen, 1 gelbe Perle im Wechsel. Drahtenden ein- biegen und falls nötig abschneiden. Dannach mit Nylonfaden das Innenmuster fädeln. Dazu 3 braune, 1 weiße, 3 braune Perlen aufnehmen und jeweils schärg gegenüber in die gelbe Perlen fädeln. Beim Zurückfädeln in der weißen Perle kreuzen. In der Mitte des Kreuzes werden die weißen Perlen in einer gelben Perle gekreuzt.

Jan
21
2014

Basteltipp des Monats Jänner 2014

Aludraht, Sand, Glas

Schwierigkeitsgrad: einfach
Anleitung: Draht beliebt formen und in ein mit Sand gefülltes Glas stecken.

Sep
16
2013

Filzengel

Aludraht, Filz, Rohholzkugel, Prägefolie-Mappe, Schmuckstein

Schwierigkeitsgrad: einfach
Anleitung: Prägefolie mit AccuCut Prägeplatte (C6180-EMB303) Swirls prägen und danach Flügel ausschneiden. Filz doppelt ausschneiden (für den Körper). Aludraht biegen, sodass der Draht vom Fuß nach oben (Haare) wieder zurück zum zweiten Fuß reicht. Den restlichen Draht zu kurzen Flügeln biegen und mit dem Drahtkörper verbinden. Den Bug oben flach drücken, damit die Holzkugel durchgeht, wieder etwas öffnen und Flowerhair sowie das Band zum Aufhängen durchziehen.
Den Holzkopf nach oben schieben, Filzteile zusammen kleben, sodass der Drahtkörper innen versteckt wird.
An den Füßen die kleinen Holzperlen auffädeln und den Draht eindrehen, am Schluss den Filzengel mit Schmucksteinen verzieren.

Jul
4
2013

Drahtengel

Aludraht, Silberdraht, Alu-Riffelfolie

Schwierigkeitsgrad: einfach
Anleitung: Draht zu einem Engel formen, Flügel aus Alufolie zuschneiden. Engel zusammensetzen.

Online Bestellsystem

Service

Kundenlogin



Newsletter

Anmelden lohnt sich!

Abonnieren Sie noch heute unseren Newsletter und erhalten Sie einzigartige Angebote einfach und bequem in Ihren E-mail Posteingang. Zum Beispiel den monatlichen Marianne Hobby Schnäppchenmarkt!!

Jetzt anmelden!

Neueste Basteltipps

Facebook